Projektleitung Schreinerleistungen

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Für unsere Schreinerei in Österreich



Folgende spannende Aufgaben erwarten Sie bei uns: 


  • Eigenverantwortliche und selbständige Koordinierung und Steuerung kompletter Innenausbauprojekte von nationalen und internationalen Kunden
  • Ergebnisverantwortung für Projekte
  • Betriebswirtschaftliches, vertriebliches und lösungsorientiertes Denken
  • Sie sind die kommunikative Schnittstelle für unsere Kunden, Lieferanten sowie interne Abteilungen und behalten immer den Überblick über Ihre Projekte
  • Sie haben immer einen Blick für die wirtschaftliche Steuerung des Gesamtprojekts und geben die Marschroute vor
  • In Puncto Bauaufmaß, technische Klärung und Absprache mit Kunden sowie Architekten beweisen Sie umfangreiches Know-how
  • Zu Ihren weiteren täglichen Aufgaben zählen u. a. auch die Sicherstellung der mängelfreien Fertigstellung sowie Abnahme und Abrechnung von Projekten


 


Das sollten Sie mitbringen:


  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Holztechnik, Innenausbau oder Innenarchitektur (Techniker, Meister, Ingenieur o.ä.)
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Projektleitung gesammelt
  • Fließende Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
  • Sichere IT-Kenntnisse in MS Office und branchenüblichen ERP-Systemen
  • Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse – mind. C1 - C2 und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit verschiedene Interessensgruppen zu koordinieren und eine Offenheit für neue Aufgaben und Erfahrungen




Wir bieten Ihnen:

  • Ein offenes, ehrliches und faires Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen tollen Kollegenzusammenhalt, Mitarbeiterevents
  • Flache Hierarchien
  • Vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung
  • Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei EIS inkl. Buddy zur Einarbeitung
  • Nach der Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit Remote zu arbeiten und bekommen einen eigenen Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
  • Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot




Ihre Ansprechpartnerin:

Nina Angersbach

HR Managerin GC / EU


Kontakt:

personal.gc@elkayinteriorsystems.com

+49 171 9992281



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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