Projektleitung Schreinerleistungen
(all gender)
Ab sofort | In Vollzeit | Deutschlandweit | Hybrides Arbeiten
Für unsere Schreinerei in Österreich
Folgende spannende Aufgaben erwarten Sie bei uns:
- Eigenverantwortliche und selbständige Koordinierung und Steuerung kompletter Innenausbauprojekte von nationalen und internationalen Kunden
- Ergebnisverantwortung für Projekte
- Betriebswirtschaftliches, vertriebliches und lösungsorientiertes Denken
- Sie sind die kommunikative Schnittstelle für unsere Kunden, Lieferanten sowie interne Abteilungen und behalten immer den Überblick über Ihre Projekte
- Sie haben immer einen Blick für die wirtschaftliche Steuerung des Gesamtprojekts und geben die Marschroute vor
- In Puncto Bauaufmaß, technische Klärung und Absprache mit Kunden sowie Architekten beweisen Sie umfangreiches Know-how
- Zu Ihren weiteren täglichen Aufgaben zählen u. a. auch die Sicherstellung der mängelfreien Fertigstellung sowie Abnahme und Abrechnung von Projekten
Das sollten Sie mitbringen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Holztechnik, Innenausbau oder Innenarchitektur (Techniker, Meister, Ingenieur o.ä.)
- Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen in der Projektleitung gesammelt
- Fließende Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
- Sichere IT-Kenntnisse in MS Office und branchenüblichen ERP-Systemen
- Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse – mind. C1 - C2 und Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit verschiedene Interessensgruppen zu koordinieren und eine Offenheit für neue Aufgaben und Erfahrungen
Wir bieten Ihnen:
- Ein offenes, ehrliches und faires Miteinander
- Flexible Arbeitszeiten
- Einen tollen Kollegenzusammenhalt, Mitarbeiterevents
- Flache Hierarchien
- Vielfältige Chancen zur Weiterentwicklung
- Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei EIS inkl. Buddy zur Einarbeitung
- Nach der Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit Remote zu arbeiten und bekommen einen eigenen Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
- Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub im Jahr
- Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot
Ihre Ansprechpartnerin:
Nina Angersbach
HR Managerin GC / EU
Kontakt:
personal.gc@elkayinteriorsystems.com
+49 171 9992281