Projektassistenz im Innenausbau (all gender)
Ab sofort | In Vollzeit | Standort Aschaffenburg | Hybrides Arbeiten
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleitung bei operativen und strategischen Aufgaben
- Erledigung, Überwachung und Koordination aller Projektaufgaben für einen reibungslosen Projektablauf
- Prüfen von Projektdaten im ERP-System
- Auslösen von Bestellungen und Bestellverwaltung
- Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Kundenterminen und Dienstreisen
- Erstellen von Projektdokumentationen
- Klassische administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Selbstständiges, teamorientiertes Arbeiten und ein positives Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit und Empathie
- Zahlenaffinität und strategische Analysefähigkeit
- Belastbarkeit sowie eine hohe Auffassungsgabe
- Engagement und Einsatzbereitschaft
- Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Wir bieten:
- Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
- Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Gestaltungsspielraum
- Unbefristete Anstellung in einem stark expandierenden Team
- Internationaler Konzern mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
- Vertrauensarbeitszeit
- Hybrides Arbeitsmodell
Ihre Ansprechpartnerin:
Anna Nehrkorn
HR & Office Coordinator
Kontakt:
personal.gc@elkayinteriorsystems.com
+49 15167984021