Projektassistenz im Innenausbau (all gender)

Ab sofort | In Vollzeit | Standort Aschaffenburg | Hybrides Arbeiten


Ihre Aufgaben:


  • Unterstützung der Projektleitung bei operativen und strategischen Aufgaben
  • Erledigung, Überwachung und Koordination aller Projektaufgaben für einen reibungslosen Projektablauf
  • Prüfen von Projektdaten im ERP-System
  • Auslösen von Bestellungen und Bestellverwaltung
  • Eigenständige Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Kundenterminen und Dienstreisen
  • Erstellen von Projektdokumentationen
  • Klassische administrative Aufgaben


 


Ihr Profil:


  • Selbstständiges, teamorientiertes Arbeiten und ein positives Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeit und Empathie
  • Zahlenaffinität und strategische Analysefähigkeit
  • Belastbarkeit sowie eine hohe Auffassungsgabe
  • Engagement und Einsatzbereitschaft
  • Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen



 


Wir bieten:

  • Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Gestaltungsspielraum
  • Unbefristete Anstellung in einem stark expandierenden Team
  • Internationaler Konzern mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Hybrides Arbeitsmodell




Ihre Ansprechpartnerin:

Anna Nehrkorn

HR & Office Coordinator


Kontakt:

personal.gc@elkayinteriorsystems.com

+49 15167984021


 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!