Produktentwicklung für Tischlerei (all gender)

Ab sofort | In Vollzeit | Standort Großpetersdorf | Homeoffice nach Absprache möglich

Für unsere österreichische Schwestergesellschaft EIS Europe GmbH


Ihre Aufgaben:


  • Technische, kaufmännische und kreative Verwaltung aller Verkaufsartikel der EIS Europe GmbH
  • Anlage, Aufarbeitung, Dokumentation und Wartung aller Artikel im ERP-System
  • Vorbereitung von Preisanfragen bei Lieferanten sowie Auswertung und Vergleichen von Angeboten
  • Erstellen von Artikelbeschreibungen, Zeichnungen, Bildern, Preisanfrage-Tabellen
  • Korrespondenz mit Lieferanten bezüglich technischer Ausführung, Qualität, Liefertermin und Preis
  • Ansprechperson bei produktbezogenen Fragen für interne Abteilungen


 


Ihr Profil:


Ausbildung & Berufserfahrung:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Holz oder Metallgewerbe (Produktentwicklung, Einkauf oder Arbeitsvorbereitung)

 

Werkzeuge:

  • Startklar für MS-Office
  • Erfahrung mit AutoCAD und Creative Suite von Vorteil
  • Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Programmen
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

 

Soft Skills:

  • Kommunikationsstarker Teamplayer
  • IT-Affinität
  • Engagement, Leistungsbereitschaft & Hands-on-Mentalität
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein


 


Wir bieten:

  • Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
  • Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
  • Unbefristete Anstellung in einem expandierenden Team
  • Internationaler Konzern mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
  • Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot


 

Ihre Ansprechpartnerin:

Nina Angersbach

HR Managerin GC / EU


Kontakt:

personal.gc@elkayinteriorsystems.com

+49 171 9992281


 
 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!