Produktentwicklung für Tischlerei (all gender)
Ab sofort | In Vollzeit | Standort Großpetersdorf | Homeoffice nach Absprache möglich
Für unsere österreichische Schwestergesellschaft EIS Europe GmbH
Ihre Aufgaben:
- Technische, kaufmännische und kreative Verwaltung aller Verkaufsartikel der EIS Europe GmbH
- Anlage, Aufarbeitung, Dokumentation und Wartung aller Artikel im ERP-System
- Vorbereitung von Preisanfragen bei Lieferanten sowie Auswertung und Vergleichen von Angeboten
- Erstellen von Artikelbeschreibungen, Zeichnungen, Bildern, Preisanfrage-Tabellen
- Korrespondenz mit Lieferanten bezüglich technischer Ausführung, Qualität, Liefertermin und Preis
- Ansprechperson bei produktbezogenen Fragen für interne Abteilungen
Ihr Profil:
Ausbildung & Berufserfahrung:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Holz oder Metallgewerbe (Produktentwicklung, Einkauf oder Arbeitsvorbereitung)
Werkzeuge:
- Startklar für MS-Office
- Erfahrung mit AutoCAD und Creative Suite von Vorteil
- Erfahrung im Arbeiten mit ERP-Programmen
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Soft Skills:
- Kommunikationsstarker Teamplayer
- IT-Affinität
- Engagement, Leistungsbereitschaft & Hands-on-Mentalität
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Proaktive, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
- Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
- Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
- Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
- Unbefristete Anstellung in einem expandierenden Team
- Internationaler Konzern mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice
- Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot
Ihre Ansprechpartnerin:
Nina Angersbach
HR Managerin GC / EU
Kontakt:
personal.gc@elkayinteriorsystems.com
+49 171 9992281
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!