Operativer Einkauf im Innenausbau (all gender)
Ab sofort | In Vollzeit | Standort Aschaffenburg | Hybrides Arbeiten
Ihre Aufgaben:
- Auswertung, Preis- und Vertragsverhandlungen mit Nachunternehmern
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Gewerkeeinkauf
- Treffen einer Auswahl von Nachunternehmern für unsere Bauprojekte in Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern
- Veranlassung von Bestellung auf Basis des Leistungsverzeichnisses
- Mitarbeit bei der Überwachung der Leistungs- und Qualitätserbringung von Nachunternehmern
- Mitarbeit bei der Bearbeitung von möglichen Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und unternehmensinterner Richtlinien einschließlich Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
- Bereitschaft zur Einarbeitung in unser ERP-System
- Beherrschen aller gängigen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Grundkenntnisse in englischer Sprache und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
- Unbefristete Anstellung in einem expandierenden Team
- Internationaler Konzern mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
- Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
- Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
- Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot
Ihre Ansprechpartnerin:
Nina Angersbach
HR Managerin GC / EU
Kontakt:
personal.gc@elkayinteriorsystems.com
+49 171 9992281