Operativer Einkauf im Innenausbau (all gender)

Jetzt bewerben

Ab sofort |  In Vollzeit | Standort Aschaffenburg | Hybrides Arbeiten


Ihre Aufgaben:


  • Auswertung, Preis- und Vertragsverhandlungen mit Nachunternehmern
  • Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Gewerkeeinkauf
  • Treffen einer Auswahl von Nachunternehmern für unsere Bauprojekte in Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern
  • Veranlassung von Bestellung auf Basis des Leistungsverzeichnisses
  • Mitarbeit bei der Überwachung der Leistungs- und Qualitätserbringung von Nachunternehmern
  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von möglichen Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und unternehmensinterner Richtlinien einschließlich Dokumentation


 


Ihr Profil:


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in unser ERP-System
  • Beherrschen aller gängigen Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Grundkenntnisse in englischer Sprache und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 


 


Wir bieten:

  • Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
  • Unbefristete Anstellung in einem expandierenden Team
  • Internationaler Konzern mit internen Aufstiegsmöglichkeiten
  • Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
  • Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot




Ihre Ansprechpartnerin:

Nina Angersbach

HR Managerin GC / EU


Kontakt:

personal.gc@elkayinteriorsystems.com

+49 171 9992281




Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Jetzt bewerben