Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Allroundtalent

Ab sofort | In Vollzeit | Standort Aschaffenburg | Homeoffice nach Absprache möglich


Ansprechpartner:

Nina Dombrowski


Kontakt:

personal.gc@elkayinteriorsystems.com
+49 175 3418788


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IHRE AUFGABEN


  • Sie unterstützen die kaufmännische Leitung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich sowie in der allgemeinen Verwaltung
  • Klassische Office & Backoffice Angelegenheiten wie z.B. Erstellen und Vorbereiten von Statistiken, Reportings, Bestellwesen u.v.m.
  • Sie begleiten im Personalteam den Recruiting -und Onboarding-Prozess, 
  • Sie sind erster Ansprechpartner für neue Kollegen und Kolleginnen im Team
  • Fuhrparkmanagement


 


DAS BRINGEN SIE MIT


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Sie zeigen Engagement und Zuverlässigkeit, sowie Freude an Teamarbeit


 


DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
  • Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
  • Unbefristete Anstellung in einem expandierenden Team
  • Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot





Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


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