Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Allroundtalent
Ab sofort | In Vollzeit | Standort Aschaffenburg | Homeoffice nach Absprache möglich
Ansprechpartner:
Nina Dombrowski
Kontakt:
personal.gc@elkayinteriorsystems.com
+49 175 3418788
IHRE AUFGABEN
- Sie unterstützen die kaufmännische Leitung bei administrativen Aufgaben im Personalbereich sowie in der allgemeinen Verwaltung
- Klassische Office & Backoffice Angelegenheiten wie z.B. Erstellen und Vorbereiten von Statistiken, Reportings, Bestellwesen u.v.m.
- Sie begleiten im Personalteam den Recruiting -und Onboarding-Prozess,
- Sie sind erster Ansprechpartner für neue Kollegen und Kolleginnen im Team
- Fuhrparkmanagement
DAS BRINGEN SIE MIT
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie überzeugen durch eine selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Sie zeigen Engagement und Zuverlässigkeit, sowie Freude an Teamarbeit
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Interessante, abwechslungsreiche sowie eigenverantwortliche Tätigkeit
- Engagiertes, kollegiales und wertschätzendes Team
- Flache Hierarchien und Gestaltungsspielraum
- Unbefristete Anstellung in einem expandierenden Team
- Unzählige Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Angebot